• Kompetent in der Pflege, menschlich im Miteinander.

Geschäftsführung


Die Geschäftsführung führt die laufenden Geschäfte der Sozialstation nach Maßgabe des Gesellschaftervertrages und der Geschäftsordnung und trägt hierfür die Verantwortung.

Sie gewährleistet gemeinsam mit der Pflegedienstleitung die Umsetzung unseres Pflegeleitbildes im Sinne „Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt“  und unseres Pflegekonzeptes. Dabei ist es unser Anliegen, den pflegebedürftigen Menschen in seiner häuslichen Umgebung zu pflegen und zu betreuen. 

Herr Thomas Nogueira (geb. Peters) hat zum 01.06.2021 die Geschäftsführung mit übernommen und übt diese Tätigkeit ab 01.10.2021 alleine aus. Herr Nogueira ist examinierter Altenpfleger mit diversen Weiterbildungen. Diese sind u. a. Palliative Care Fachkraft, Fachkraft für Gerontopsychiatrie, Mediator usw. Weiterhin ist er Mitglied im Bundesvorstand Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) und Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft Palliative Care (BAG) des DBfK. Zur Zeit leitet er in NRW eine Pflegeeinrichtung mit 105 Bewohner*innen. Bei seinem letzten Arbeitgeber hatte er schon Einblicke im ambulanten Pflegedienst bekommen. Zudem ist er auch Mitglied des Presbyteriums der evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Mitte.

Thomas Nogueira (geb. Peters)
ehrenamtlicher Geschäftsführer
Bogenstrasse 53a
56073 Koblenz
Telefon: 0261 922 2050
Telefax: 0261 922 2051

E-Mail: gf@sozialstation-kirche-unterwegs.de                            


Kontakt- und Beratungszeiten in der Sozialstation:
Montag - Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr